Zum Inhalt springen

Der Mainzer Astrokalender 2024 ist versandbereit!

Unser Astrokalender ist nicht einfach nur ein Kalender – er ist euer persönlicher Begleiter durch das astronomische Jahr! Mehr als nur Feiertage und Mondphasen: Dieser Kalender führt euch durch die Welt der Sterne, Planeten und weit entfernten Galaxien. Ob es die nächste Sonnenfinsternis ist, der Sternschnuppenregen im August oder der Durchgang der Venus – bei uns verpasst ihr kein Highlight am Himmel.

Das Besondere? Jedes Blatt des Kalenders ist geschmückt mit einer unserer eigenen Astrofotografien – von funkelnden Sternenhaufen und majestätischen Galaxien bis hin zu strahlenden Sonnen und geheimnisvollen Kometen. Ein absolutes Must-Have für alle, die sich für Astronomie begeistern und tiefer in die Materie eintauchen möchten.

🌟 Unterstützt unsere Mission: Sichert euch euren Astrokalender! 🌟

Format & Features

Während die meisten Kalender nur zum Anschauen da sind, bietet unseres eine Fülle an Informationen. Mit seinen handlichen 21 x 21 cm findet er fast überall Platz und eignet sich hervorragend als kleines Geschenk oder persönliches Mitbringsel. Ein zusätzliches Plus: Er lässt sich problemlos an der Wand befestigen.

Produktdetails

  • 📖 Umfang: 32 Seiten
  • 📏 Format: 21 x 21 cm
  • 🌟 Material: 170 g/m² Bilderdruck, glänzend

Wie kommt der Kalender zu euch?

Einfach und unkompliziert! Schickt uns eine E-Mail an kontaktastronomie-mainzde und sichert euch euer Exemplar für nur €10,- (plus €2,- für den Versand).


Eure Unterstützung zählt!

Als gemeinnützige Organisation finanzieren wir uns hauptsächlich durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und natürlich den Verkauf dieses einzigartigen Kalenders. Das Beste daran: Wir arbeiten ehrenamtlich, sodass alle Einnahmen direkt in den Ausbau unserer Sternwarte und in unsere Bildungsprojekte fließen. Euer Beitrag macht den Unterschied! 🌠

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und wünschen euch viele spannende Entdeckungsmomente mit unserem Astrokalender!